Freiwilligerdienst in Uganda

KOMM FÜR EINE WOCHE, EINEN MONAT, EIN HALBES JAHR ODER SOGAR LÄNGER... 

Erlebe und lebe den Alltag mit unseren Mitarbeiter*innen und Kindern im Babies Home. Hilf den Aunties, spiel mit den Kindern, unterstütze bei den Hausaufgaben, erledige tägliche Aufgaben, engagiere Dich in einem Projekt oder kombiniere Deine Freiwilligendienst mit einem Praktikum in der örtlichen Schule oder Klinik. Die Möglichkeiten sind unendlich und vieles hängt von Deinen eigenen Wünschen und Deiner Initiative ab.

Der Himmel ist die Grenze!

Wir suchen derzeit Personen, die unseren Kindern gerne die Grundlagen im Umgang mit Computern beibringen, Kinderbetreuer*innen, Kindergarten- oder Grundschullehrer*innen, Fotograf*innen, Gärtner*innen, Physiotherapeut*innen, Handwerker*innen und eigentlich jede Person, die unsere Initiative unterstützen möchte!
Wir sind rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr für Dich da und Du bist uns jederzeit willkommen.

Wenn Dulieber Zeit mit den älteren Kindern verbringen möchtest, dann besuch uns am besten während der Schulferien; normalerweise von Dezember bis Januar, April bis Mai und August bis September. Wenn Du uns bei der Gartenarbeit helfen willst, sollten wir die Regenzeiten in Betracht ziehen (ca. März-Mai oder September-Dezember).

Wenn Du aber einfach nur mit den Babys und den Kleinkinder Zeit verbringen und für sie da sein möchtest, kannst Du uns jederzeit besuchen und so lange bleiben, wie Du möchtest.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei uns ehrenamtlich mitzuarbeiten, zögere nicht und kontaktiere uns (beata@window-of-life.org).

Obwohl wir keine formelle Bewerbung verlangen, bitten wir Dich, uns in Deiner Kontaktanfrage etwas über Dich und Deine Motivation, mit uns zu arbeiten, zu erzählen.

Wir hoffen, Dich in Masindi zu sehen!