Zeit spenden

Immer wieder brauchen die Kinder im Window of Life Babies Home und auch die Mitarbeiter*innen vor Ort Unterstützung.

Daher sind Freiwillige, die sich engagieren und den Kindern wieder neue Impulse und Inspiration bringen, herzlich willkommen!

Wenn Du Dich für einen Aufenthalt bei im Window of Life Babies Home in Masindi (Uganda) interessierst, melde Dich gern bei uns unter: info@window-of-life.org.

Selbstverständlich kannst Du uns auch vor Ort von Deutschland aus unterstützen. Wir suchen immer wieder tatkräftige Mitstreiter*innen, die Lust und Zeit haben, eine Spendenaktion (bspw. in Form einer Infoveranstaltung, eines Konzerts, eines Spendenlaufs oder einfach eines Kuchenverkaufs) zu organisieren. Melde Dich auch dafür sehr gern unter: info@window-of-life.org.

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, hast aber irgendwie Interesse an einem Aufenthalt in Masindi. Dann lies gern hier von den Eindrücken unserer Freiwilligen, die uns bisher mit Ihrer Anwesenheit und Kreativität (mehrfach) unterstützt haben.

ACHTUNG!

Aufgrund der aktuellen Weltgesundheitslage gelten zurzeit besonders strenge Einreiseregelungen für Uganda. Da die Sicherheit und die Gesundheit aller uns sehr am wichtig ist, setzen wir die Möglichkeit Zeit vor Ort zu spenden - solltest Du aus dem Ausland nach Uganda einreisen müssen - vorerst aus!