Jubiläumsfeier!

17. Oktober 2021

Seit dem 27.09.2011 besteht nun bereits das Window of Life Babies Home in Masindi. Am 01.10.2011 nahm Maria dort vor Ort das erste Kind auf und seit dem ist viel passiert!

Seit August 2014 unterstützen wir als Window of Life e.V. offiziell aus Deutschland das Babies Home Projekt und konnten auf dieser Grundlage einige weitere Projekte initiieren. 

Dieser Jahrestag muss natürliche gebührend gefeiert werden. Viele Freund:inne und Unterstützer:innen vor Ort sind zur Feier erschienen. Auch wenn viele von uns aus Deutschland und Europa in dieser Zeit nicht so einfach vor Ort sein konnten, haben es drei treue Freunde von Window of Life aus Polen geschafft dabei zu sein!

Vielen Dank an Maria und all unsere Unterstützer:innen, die immer an die Initiative geglaubt und mit Zeit, Geld oder moralischen Beistand unterstützt haben! Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir als Verein unseren Beitrag dazu leisten können, die Welt ein bisschen mehr so zu gestalten, wie wir sie uns wünschen!