Window of Life e.V. is going social media!

17. Oktober 2021


Bei unserer letzten Mitgliederversammlung fiel die Entscheidung hin zu mehr Präsenz auf den gängigen Social Media Kanälen.

Daraufhin etablierten wir einen Auftritt bei LinkedIn und stellten in den vergangenen Wochen unsere vier aktuellen Programme vor. Auch wenn wir noch klein anfangen, sind wir sehr stolz auf unser Erscheinen dort und freuen uns riesig über die steigende Zahl an Interessierten, Follower:innen, Likes und Kommentaren. 
Die Entscheidung ist uns insofern nicht gleich leicht gefallen, da wir sehr bedacht um den Schutz der Privatsphäre. Die meisten Menschen, die durch unsere Programme gefördert werden, sind junge Erwachsene und Kinder bis ins jüngste Alter. Daher liegt unser Fokus drauf über unsere Arbeit zu informieren und gleichzeitig konkret auf Bilder von den Kindern so gut wie möglich zu verzichten. Das mag sicherlich für den Erfolg einer solchen "Kampagne" nicht zwangsläufig förderlich sein, für uns jedoch haben die Persönlichkeitsrechte der Kinder absolute Priorität!

Wir freuen uns, über Euren Besuch auf unserer LinkedIn-Präsenz. Lasst gern einen Kommentar da und werdet Follower:in von Window of Life e.V. auf LinkedIn.