Grundstücksbegehung

15. August 2022

Ganz stolz berichteten wir im vergangenen Jahr über unseren Grundstückskaufe in Masindi.

Hier haben wir einige Eindrücke von der Grundstücksbesichtigung. Maria war mit den Landlords vor Ort und hat sich ein Bild von der Lage gemacht. Ganz professionell wurde das Grundstück vermessen und für gut befunden. Wir freuen uns immer noch, dass wir diese Möglichkeit nutzen konnten. Um mit den Raten nicht in den Rückstand zu fallen, sammeln wir weiterhin fleißig Spenden und sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Und sind dankbar dafür, dass Ihr unseren Projekt und damit insbesondere den Kindern in unseren Projekten die Möglichkeit auf ein unabhängiges Leben schafft.

Spenden könnt Ihr hier: https://betterplace.org/p103865

Oder direkt über unsere Kontoverbindung: 

Kontoinhaber: Window of Life e.V.

Kreditinstitut: Commerzbank

IBAN: DE21 7004 0041 0667 0533 00

BIC: COBADEFFXXX