Our land, our home!

3. Oktober 2022

Zu Weihnachten 2021 konnten wir unseren Projekte in Masindi ein ganz wunderbares Geschenk machen: Ein eigenes Grundstück!

Um diese Gelegenheit nicht vorüberziehen zu lassen, haben wir alle Hebel in Gang gesetzt und gemeinsam mit unserer Schwesterstiftung aus Polen Fundacja Window of Life die Finanzierung dieses Vorhabens gestemmt.

Nun ist es uns gelungen auch noch die letzte Rate durch Spenden zusammen zu bekommen.

Einer unserer treuen Unterstützer ergriff im Frühjahr die Initiative und veranstaltete eine Spendenaktion im Rahmen einer Kollegiumsfeier an seiner Schule. Und konnte rund 3000 € sammeln. Weiterhin konnten wir durch die Geburtstagsspendenaktion von Saskia weitere 500 € beitragen. Sodass nun der Kauf abgeschlossen werden konnte.

Es ist immer wieder wichtig, Window of Life und die Projekte in Masindi zu verbreiten und Menschen in Europa darüber zu informieren. Wir sind sehr froh und dankbar, dass diese beiden Initiativen ergriffen und damit der Grundstein für etwas Neues gelegt werden konnte!

Danke an alle Spender*innen und Unterstützer*innen!